Bubi Helles – Bier des Monats Juli 2017

Bier des Monats Juli 2017

Unser Bubi Helles wurde vom ProBier-Club ausgezeichnet und ist Bier des Monats Juli 2017! Wir freuen uns über die Auszeichnung und sagen Danke dafür!

Für alle diejenigen, die sich selbst überzeugen möchten – unser Bubi Helles gibt es im ausgewählten Getränkehandel und natürlich im Betriebsverkauf der Glückauf Brauerei Gersdorf.

Weitere Informationen finden Sie unter: ProBier-Club.de

Bubi Helles – Bier des Monats Juli 2017
Echte Gewinner-Typen!

Echte Gewinner-Typen!

Martin, Moritz, Lisa, Simon, Christoph und Philipp sind die Gewinner unseres „Freiheit für Bubi“ Gewinnspiels. Sie reisten gemeinsam mit ihren MZ-Motorrädern von Hohenstein-Ernstthal bis nach Greifswald an der Ostsee, unser Bubi-Helles steht’s im Gepäck und ist somit über 600 km gereist, immer nah an den knatternden Motoren!

Für diesen Einsatz gab es gestern für jeden je eines der neuen Bubi-Helles T-Shirts und einen Kasten Bubi-Helles.

Herzlichen Glückwunsch an die MZ-Fans und vielen Dank an alle Teilnehmer für die Einsendung eurer tollen Bilder!

Bubi Helles – Ein Bier, so mutig, fruchtig & hell

Achtung! don’t drink and drive

Echte Gewinner-Typen!